Nur gespielt! Interaktiver Themenabend 22.11.2017

Nur gespielt?…

Ein interaktives Workshop-Angebot mit Maria Vrijdaghs

Mittwoch, 22.11.2017 von 19.30 bis 21.30

 

Unordnung im Kinderzimmer; nicht die Zähne putzen wollen; Aufruhr am Morgen, weil das Kind trödelt, beim Essen alles machen, nur keine Nahrung zu sich nehmen!
Das alles sind mögliche Beispiele, die es gilt, für Eltern mitunter tagtäglich zu bewältigen oder manches Mal einfach nur zu überstehen. Es sind Momente, in denen der Kragen platzen könnte, denn Stress gibt’s doch schon genug.

Das Workshop-Angebot richtet sich an alle Eltern, die aus eingefahrenen Mustern ausbrechen wollen und von kreativen Inputs des Improvisationstheaters profitieren möchten.

Maria Vrijdaghs ist Schauspielerin und wird diesen Abend zusammen mit    Monika Anslik, Dipl. Psychologin, gestalten und  mit Hilfe des anleitenden Rollenspiels alltäglich aufkommenden Frust, in ein launiges Miteinander verwandeln.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

 

Moderation: Monika Anslik (Starke Eltern-Starke Kinder®-Kursleiterin)

Ort: Kinderschutzbund KN, Joseph- Belli- Weg 27, 78467 Konstanz

Teilnehmerbeitrag: 12.- Euro pro Person

Anmeldeschluss: bis einschl. Fr., 17.11.2017

 

 

bild: pixabay