„Was habe ich mir da nur wieder aufgeladen?“…. Tamalpa Life- Workshop

Themen-Workshop-Angebot: „Was habe ich mir da nur wieder aufgeladen?“

Davon können so einige (viele) Eltern ein Lied von singen. Besonders Mütter neigen dazu,
sich wesentlich mehr aufzuladen, als sie im Grunde tragen können. Oft sendet die Seele
dann „Hilferufe“, die entsprechend körperlich spürbar werden. Hier nun setzt der
Tamalpa Life/Art Process an, mittels kreativem Schreibens, Malen und auch
– im Besonderen – der Körperarbeit, eine Verbindung von Körper, Geist und Seele
herzustellen. Anhand dieser „neuen Sprache“ können wir die Fragen nach der
Verantwortlichkeit z.B. „wie stehe ich“ oder „wo hole ich mir Stabilität“ sichtbar
machen und auch Lösungen finden.

Der Abend wird begleitet von Silvia Gollwitzer-Schroff, die als Physiotherapeutin 
eine einjährige Ausbildung zur Tamalpa-Therapeutin in den USA absolvierte.

 

Wann: Dienstag, den 26.9.2017 von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Teilnehmerbetrag pro Person: 12.- Euro

Es sind noch Plätze frei!!

 

Anmeldung und Informationen unter:

kontakt@kinderschutzbund-konstanz.de oder direkt bei monika.anslik@gmail.com